Sie sind hier: Referenzen Bühnenbilder  
 REFERENZEN
Stahlbau
LED-Wände
Sonderkonstruktionen
Kinetik
Container
Vitrinen
Treppen und Geländer
Standkonzepte
Bühnenbilder
Spezialentwicklungen
Apparatebau

BÜHNENBILDER
 

Bitte klicken Sie auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


Musikalbühne "ich war noch niemals in New York"

Für das Musical "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens ist innerhalb von 4 Wochen die Stahlunterkonstruktion des Bühnenbildes entstanden. Das Bühnenbild bestand aus einer drehbaren Bühne mit einem Durchmesser von 14,6 Metern und einer Höhe von 7 Metern, zusätzlich dazu wurden noch 5 "Schiffsmodule" gefertigt. Die Module hatten eine Breite von 2,5 Metern, eine Höhe von 4 Metern und eine Gesamtlänge von 40 Meter. Auftraggeber: Studio Hamburg Media Consult International (MCI) GmbH.
Die Modelle die Sie hier sehen sind von der Studio Hamburg Media Consult International (MCI) GmbH entworfen und gebaut worden.


 



Friedrichstadtpalast "Berlin erleuchtet"

Jedes 2. Jahr zur Weihnachtszeit wird im Berliner Friedrichstadtpalast ein vorweihnachtliches Theaterstück aufgeführt. Das von uns gefertigte Bühne hatte einen Durchmesser von 12 Metern und eine Höhe von 6 Metern. Die ganze Stahlunterkonstruktion wiegt dabei 18 Tonnen. Von der ganzen Bühne ist dabei lediglich die oberste Ebenen zu sehen. Auftraggeber: Studio Hamburg Media Consult International (MCI) GmbH.


 



 

zurück zur Startseite